Partnerschaft Haydenrod - Hypothek, wie alles begann ....

Wieder kehren wir zu unserem Igor Horbal, so dass alles begann ...

Unser Landsmann auf zastavnivschyni geboren wurde, war er nie besorgt über das Schicksal der Menschen.

Nachdem seit seinem ersten Besuch bei uns, traf er mit dem Kopf Zastavna Bezirksrat Sergei Ivanovich Kapitskym vereinbart, dass die Region sollte die „neue“ Ebene der Zusammenarbeit helfen, geben. Bereits im August 2017 brachte er die deutsche Delegation zu Besuch.

Die Delegierten waren - burhermistr Haydenrod Land Hessen Volker Difenbahh, und es ist 9 Gäste, wir heißen Sie herzlich Zastavna auf der Erde begrüßt.

Während der Arbeitssitzung, abgehalten Ausflüge in die Umgebung, das historische Gedächtnis „Stände, Zastavna Schule, wenn es ein wunderbares Museum, die Gäste waren, die er gerade hatte diese Stadtrundfahrt Hypotheken begeistert, die sie mochte es wirklich.

Nachdem sie mit dem Gebiet vertraut und beherbergt einen runden Tisch, an den Bezirksleiter und Delegierten die Hauptrichtungen der Zusammenarbeit erörtert, Probleme und Wunsches für die weitere Arbeit. mit der Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung beendet Treffen, warum es alle wirklich glücklich !!!

Schließlich haben wir alle etwas voneinander zu lernen, mit dem zu arbeiten und was in der Zukunft zu erreichen!

Es ist zu beachten, dass Zastavna Bereich dank der unterzeichneten Vereinbarung über die Zusammenarbeit mit der deutschen Seite arbeitet bereits an dem Projekt, eine Menge Arbeit, Zusammenarbeit und Projekte der Regierung geplant.

Wir haben wichtige Arbeit, weil alles, was für die Entwicklung der Region und ein besseres Leben getan.