Die Partnerschaft zwischen der Gesellschaft Haydenrod und dem Gebiet von Zastavna wurde im Juni 2017 begonnen. Zwischen Juni 2017 und Januar 2018 fand zwei treffen statt, bei denen die Partnerschaften die Entscheidung getroffen haben, starke Kontakte mit dem Ziel der Entwicklung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zu etablieren.

Im Januar 2018 während einer Sitzung in G. Sicherheiten Burgemeister Gemeinde Haydenrod und Vorsitzender Zastavna des Gemeinderates die Entscheidung über die Einführung des gemeinsamen Projektes in Richtung Steigerung der Energieeffizienz in Zastavna Gebiet.

Partnerschaft Haydenrod - Hypothek, wie alles begann ....

Wieder kehren wir zu unserem Igor Horbal, so dass alles begann ...

Unser Landsmann auf zastavnivschyni geboren wurde, war er nie besorgt über das Schicksal der Menschen.

„Arbeiten- für Menschen zu helfen,“ in der Zeit vom 25. bis 30. März 2017 Vorsitzender Zastavna ROTCHHU Julia Myzhynska mit dem Kopf von Czernowitz OOTCHHU Miroslav Ostrovetskiy auf Einladung des Deutschen Roten Kreuzes besucht zu einem Arbeitsbesuch nach Deutschland.