In der Stadt Zastavna, ein paar Jahre hintereinander von unserem Landmann aus Italien ist die Hilfe der Gesellschaft des roten Kreuzes in Zastavna und nicht nur.

Frau Angela Kotik-Shevchuk hat wiederholt die Hilfe im Pflegeheim in sec geleitet. Der Maliy Kuchurov, hat Kindern mit dem zerebrale Kinderlähmung geholfen, minderbemittelten Familien hat Dinge und Süßigkeiten gesandt, hat Spendensammlung auswärts für Leute organisiert, die dringende Hilfe, auch karitative Messen während der unsere Ukrainer in Italien notwendig sind, haben geholfen, jemandes Leben hier zu retten.

Die Gesellschaft des roten Kreuzes-der Leiter von Yulia Mezhinskaya und GUO "UNIA" bedankt sich bei solchen Wohltätern als Frau Angela, schließlich bilden Sie grundlegende Hilfe Bedürftigen und ist Unterstützung für jene Leute, die schwierige Zeiten erfahren.

Dieses mal wurde eine Hilfe geschickt, die die Kinder erfreut, denn vor dem roten Kreuz schickte Spielzeug und Süßigkeiten, die geteilt und gab wenig Kinder.

Quelle: zastavna.net