Heute Zastavna regionale Organisation der Rotkreuzgesellschaft der Ukraine, besuchte das Dorfgebiet MosorivkaZastavnivskoho Svetlana Kasiyanyk, deren Tochter hat Zerebralparese schrecklich.

Früher im Sommer, diese Familie, besuchte unsere Zastavnivchanka lebt heute in Italien, paniAnzhela Katze, ist auch Ex- Präsident der Christian Cultural Association „Together“ - ukrainische Torrentino in Italien, eine Dame Magda, erste stellvertretende Vorsitzende der italienischen Stiftung "Hoffnung"

Svetlana hatte ein krankes Kind, erzählte von den Bedürfnissen der kranken Tochter, und die Gäste versprachen zu helfen.

An diesem Tag, die Freiwillige des Roten Kreuzes, Alex Kitty und Olga Shenderovska, brachten wenig Natalochtsi karitative Hilfe in Form von speziellen Stühlen, Windeln, Spielzeug und Leckereien.

Auch die Mutter des Mädchens, Svetlana, wenden Sie sich bitte CRH-Management Zastavna um Hilfe, weil das Mädchen Zahnpflege braucht, weil es nicht, weil ständig schmerzende Zähne schlafen kann.

Natalochka nicht ertragen, weil meine Mutter mit etwas einfallen lassen, fragt das Dorf Mosorivka einen wenig Spezialtransport ins Krankenhaus oder senden Ärzte zu bringen Zahnpflege mit Zerebralparese Mädchen zu schaffen.

Mutter Natalocchi, herzlichen Dank Frau Angeli und Senori Magdi, für die notwendigen Dinge und Gastfreundschaft.